Scheck im Gepäck

Geschäftsstellenleiter überreicht Spende für Schülerfahrt.

MS_2023_VR_Spende_8b

Die 8. Klassen der Maximus-von-Imhof-Mittelschule Reisbach verbringen zu Schuljahresbeginn drei Tage im Schullandheim Habischried im Bayerischen Wald, um durch Teamtraining, Spiel und Spaß die Klassengemeinschaft zu stärken.
Finanzielle Unterstützung gewährt traditionell die Volksbank-Raiffeisenbank.

Thomas Wimmer, Geschäftsstellenleiter der VR-Bank Ostbayern-Mitte eG, Filiale Reisbach, überbrachte einen Scheck in Höhe von 250 Euro. Diesen durften die beiden Klassensprecher der 8b stellvertretend für die beiden 8. Klassen entgegennehmen.

Thomas Wimmer wünschte erlebnisreiche Tage und betonte, dass gerade derlei Gemeinschaftserlebnisse in Erinnerung bleiben und bei späteren Treffen „hervorgeholt“ würden. Mit dieser Zuwendung sollen die Gesamtkosten etwas reduziert werden.

Stellvertretender Schulleiter Alois Salzberger bedankten sich für diese Unterstützung und die stets gute Partnerschaft.

MS_2023_VR_Spende_8b